Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
Mathematik
-
Feit / Chapman R For Marketing Research and Analytics
2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14315-2Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz / Feit / Chapman Python for Marketing Research and Analytics
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-49719-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz / Feit / Chapman Python for Marketing Research and Analytics
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-49722-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodden / Chapman Quantitative User Experience Research
Informing Product Decisions by Understanding Users at Scale1. Auflage 2023Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-9267-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort