Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 13
- 4
- 1
-
- 8
- 10
-
- 18
-
- 18
-
- 18
Mathematik
-
Sternberg / Ben-Zeev The Nature of Mathematical Thinking
Erscheinungsjahr 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1798-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sternberg / Ben-Zeev The Nature of Mathematical Thinking
Erscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1799-7Medium: Buch96,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
English Mathematical Reasoning
Analogies, Metaphors, and ImagesErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1979-3Medium: Buch90,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
English Mathematical Reasoning
Analogies, Metaphors, and ImagesErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-1978-6Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cobb / Bauersfeld The Emergence of Mathematical Meaning
interaction in Classroom CulturesErscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1728-7Medium: Buch268,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lajoie Reflections on Statistics
Learning, Teaching, and Assessment in Grades K-12Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1972-4Medium: Buch85,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lajoie Reflections on Statistics
Learning, Teaching, and Assessment in Grades K-12Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-1971-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fernandez / Yoshida Lesson Study
A Japanese Approach To Improving Mathematics Teaching and Learning1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3962-3Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fernandez / Yoshida Lesson Study
A Japanese Approach to Improving Mathematics Teaching and Learning1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3961-6Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li / Huang How Chinese Teach Mathematics and Improve Teaching
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89601-6Medium: Buch83,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li / Huang How Chinese Teach Mathematics and Improve Teaching
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89500-2Medium: Buch221,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebby / Hulbert / Broadhead A Focus on Addition and Subtraction
Bringing Mathematics Education Research to the Classroom1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-48163-6Medium: Buch209,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebby / Hulbert / Broadhead A Focus on Addition and Subtraction
Bringing Mathematics Education Research to the Classroom1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46288-8Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Mathematics Success and Failure Among African-American Youth
The Roles of Sociohistorical Context, Community Forces, School Influence, and Individual Agency1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3042-2Medium: Buch267,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reed Word Problems
Research and Curriculum Reform1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2661-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fennema / Romberg Mathematics Classrooms That Promote Understanding
Erscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3028-6Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Romberg / Fennema / Carpenter Integrating Research on the Graphical Representation of Functions
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-1134-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Senk / Thompson Standards-based School Mathematics Curricula
What Are They? What Do Students Learn?Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5028-4Medium: Buch137,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort