Fachgebiet
Medium
  • 18
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
Verlag
  • 13
  • 4
  • 1
Preis
  • 8
  • 10
Sprachen
  • 18
Verfügbarkeit
  • 18
Katalog
  • 18

Mathematik | Informatik

18  Treffer  für „Studies in Mathematical Thinking and Learning Series“


    Sternberg / Ben-Zeev The Nature of Mathematical Thinking

    Erscheinungsjahr 1996
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-8058-1798-0
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sternberg / Ben-Zeev The Nature of Mathematical Thinking

    Erscheinungsjahr 1996
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-1799-7
    Medium: Buch
    96,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    English Mathematical Reasoning

    Analogies, Metaphors, and Images
    Erscheinungsjahr 1997
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-1979-3
    Medium: Buch
    90,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    English Mathematical Reasoning

    Analogies, Metaphors, and Images
    Erscheinungsjahr 1997
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-1978-6
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Cobb / Bauersfeld The Emergence of Mathematical Meaning

    interaction in Classroom Cultures
    Erscheinungsjahr 1995
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-1728-7
    Medium: Buch
    268,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lajoie Reflections on Statistics

    Learning, Teaching, and Assessment in Grades K-12
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-1972-4
    Medium: Buch
    85,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lajoie Reflections on Statistics

    Learning, Teaching, and Assessment in Grades K-12
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-1971-7
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fernandez / Yoshida Lesson Study

    A Japanese Approach To Improving Mathematics Teaching and Learning
    1. Auflage 2004
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-3962-3
    Medium: Buch
    84,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fernandez / Yoshida Lesson Study

    A Japanese Approach to Improving Mathematics Teaching and Learning
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-3961-6
    Medium: Buch
    193,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Li / Huang How Chinese Teach Mathematics and Improve Teaching

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-89601-6
    Medium: Buch
    83,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Li / Huang How Chinese Teach Mathematics and Improve Teaching

    1. Auflage 2012
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-89500-2
    Medium: Buch
    221,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ebby / Hulbert / Broadhead A Focus on Addition and Subtraction

    Bringing Mathematics Education Research to the Classroom
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-48163-6
    Medium: Buch
    209,40 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ebby / Hulbert / Broadhead A Focus on Addition and Subtraction

    Bringing Mathematics Education Research to the Classroom
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-46288-8
    Medium: Buch
    58,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Martin Mathematics Success and Failure Among African-American Youth

    The Roles of Sociohistorical Context, Community Forces, School Influence, and Individual Agency
    1. Auflage 2000
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-3042-2
    Medium: Buch
    267,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Reed Word Problems

    Research and Curriculum Reform
    1. Auflage 1998
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-2661-6
    Medium: Buch
    61,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Fennema / Romberg Mathematics Classrooms That Promote Understanding

    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-3028-6
    Medium: Buch
    78,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Romberg / Fennema / Carpenter Integrating Research on the Graphical Representation of Functions

    Erscheinungsjahr 1993
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-1134-6
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Senk / Thompson Standards-based School Mathematics Curricula

    What Are They? What Do Students Learn?
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-5028-4
    Medium: Buch
    137,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular