Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 6
- 6
-
- 2
- 4
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Medizin | Veterinärmedizin
-
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer Insights1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1827-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rundle-Thiele / Kubacki Formative Research in Social Marketing
Innovative Methods to Gain Consumer InsightsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9455-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and ApplicationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-9457-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich / Kubacki / Rundle-Thiele Segmentation in Social Marketing
Process, Methods and Application1. Auflage 2017Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1833-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort