Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
-
Paal Suchmaschinen, Marktmacht und Meinungsbildung
1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7831-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korsukewitz Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
1. Auflage 2018Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-164-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leeb Digitalisierung, Legal Technology und Innovation.
Der maßgebliche Rechtsrahmen für und die Anforderungen an den Rechtsanwalt in der Informationstechnologiegesellschaft.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55784-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort