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Massenmedien & Massenkommunikation

972  Titel


    Kappenberg Setting Signs for Europe

    Why Diacritics Matter for European Integration
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: ibidem
    ISBN: 978-3-8382-0703-2
    Medium: Buch
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    Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus

    Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus
    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17032-9
    Medium: Buch
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    Dierks Quo vadis Zeitschriften?

    Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer
    2009
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-16778-7
    Medium: Buch
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    Kappes / Novy / Krone Medienwandel kompakt 2014¿2016

    Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17500-9
    Medium: Buch
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    Ytre-Arne / Das The Future of Audiences

    A Foresight Analysis of Interfaces and Engagement
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-09285-6
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang Chinese National Cinema

    Wyd Krajowe Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-17290-5
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere

    1. Auflage 2010
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-022605-8
    Medium: Buch
    42,95 € (inkl. MwSt.)
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    Fiske Introduction to Communication Studies

    3. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-59649-7
    Medium: Buch
    32,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bossert Channel Coding for Telecommunications

    1. Auflage 1999
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-98277-7
    Medium: Buch
    263,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gamble Communication Works

    10 Rev ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-111483-7
    Medium: Buch
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    Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen

    1. Auflage 2013
    Verlag: Bachelor + Master Publishing
    ISBN: 978-3-95549-197-0
    Medium: Buch
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    Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-36474-4
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    Philo Seeing and Believing

    The Influence of Television
    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-03621-4
    Medium: Buch
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    Holtz-Bacha / Schönbach / Kutsch Fünfzig Jahre Publizistik

    2006
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-14467-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Straßner Text-Bild-Kommunikation - Bild-Text-Kommunikation

    1. Auflage 2002
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-484-37113-2
    Medium: Buch
    19,95 € (inkl. MwSt.)
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    Politische Zeitschriften in Deutschland

    Medienökonomie und Redaktionsforschung
    1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-4265-2
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception

    New Agendas in Theory and Research
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99567-2
    Medium: Buch
    57,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data

    An Atlas by the Numbers
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0111-2
    Medium: Buch
    176,80 € (inkl. MwSt.)
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    Robertson Mediated Cosmopolitanism

    The World of Television News
    1. Auflage 2010
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-4948-1
    Medium: Buch
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    Guttman Public Health Communication Interventions

    Values and Ethical Dilemmas
    1. Auflage 2000
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0259-1
    Medium: Buch
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    Huq Beyond Subculture

    Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-27814-0
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Barrios Screened Out

    Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-92329-3
    Medium: Buch
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    Kappenberg Setting Signs for Europe

    1. Auflage 2015
    Verlag: ibidem-Verlag
    ISBN: 978-3-8382-0663-9
    Medium: Buch
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    Wilson Seeking and Resisting Compliance

    Why People Say What They Do When Trying to Influence Others
    1. Auflage 2002
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0522-6
    Medium: Buch
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    Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising

    From Slavery to the Twenty-First Century
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4541-9379-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    65,99 € (inkl. MwSt.)
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    Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen

    Historische und aktuelle Perspektiven
    1. Auflage 2020
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-058742-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Bennett / Slater A2 Communication and Culture

    The Essential Introduction
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-47160-2
    Medium: Buch
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    Schroeder / Morling Brand Culture

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-35598-8
    Medium: Buch
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    Wodak / Koller Handbook of Communication in the Public Sphere

    1. Auflage 2008
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-019898-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Wagner Visible and Invisible - Nuclear Energy, Shale Gas and Wind Power in the Polish Media Discourse

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Jagiellonian University Press
    ISBN: 978-83-233-4229-8
    Medium: Buch
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    Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy

    Employment and Distance Education
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-19704-5
    Medium: Buch
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen

    Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
    1. Auflage 2015
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0955-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Kein
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    Macrury / MacRury Advertising

    1. Auflage 2012
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-57711-3
    Medium: Buch
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    Mitchell / Thurtle Data Made Flesh

    Embodying Information
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-96904-8
    Medium: Buch
    125,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bull Communication Under the Microscope

    The Theory and Practice of Microanalysis
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-04688-6
    Medium: Buch
    42,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bignell An Introduction to Television Studies

    3. überarbeitete Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-59816-3
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beck / Bennett / Wall Communication Studies

    The Essential Resource
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28793-7
    Medium: Buch
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    Davis Justices and Journalists

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-87925-5
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen

    Historische und aktuelle Perspektiven
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-058740-1
    Medium: Buch
    99,95 € (inkl. MwSt.)
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    Coyne / Malina / Cubitt Technoromanticism

    Digital Narrative, Holism, and the Romance of the Real
    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-53191-7
    Medium: Buch
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    Wikstrom / Wikström The Music Industry

    Music in the Cloud
    2. Auflage 2013
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-6417-0
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang Chinese National Cinema

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-17289-9
    Medium: Buch
    107,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories

    The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media Sphere
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-95485-8
    Medium: Buch
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    Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere

    1. Auflage 2008
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-018832-5
    Medium: Buch
    320,00 € (inkl. MwSt.)
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    Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
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    d'Haenens / Saeys Western Broadcast Models

    Structure, Conduct and Performance (Mouton Textbook)
    1. Auflage 2007
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-019527-9
    Medium: Buch
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    Volkmann Legitime Ungleichheiten

    Journalistische Deutungen vom ¿sozialdemokratischen Konsensus¿ zum ¿Neoliberalismus"
    2006
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-15170-0
    Medium: Buch
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    Hayward French National Cinema

    2. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-30782-6
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hackenbroch Verbände und Massenmedien

    Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den Medien
    Dissertation Freie Universität Berlin 1995
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-4288-1
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung

    Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung
    2009
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-16797-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Scholz Presse und Behinderung

    Eine qualitative und quantitative Untersuchung
    2010
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17080-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Roth / Spitzmüller Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation

    1. Auflage 2011
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-89669-601-4
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kolb Vielfalt im Fernsehen

    Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
    1. Auflage 2015
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-611-6
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Werbung

    Aspekte kommerzieller Kommunikation
    4/2013 | 17. Jg.
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-492-1
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Frascina Modern Art Culture

    A Reader
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-23151-0
    Medium: Buch
    126,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chen Communication Campaigns and National Integration in China¿s Market Economy Era

    Reviving the National Soul
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-287-732-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hill / Junker / Scanlon Communicating Science

    Professional Contexts (OU Reader)
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19751-9
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Varey Marketing Communication

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-23040-7
    Medium: Buch
    81,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hall / Stimson / Becker Visual Worlds

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-36212-2
    Medium: Buch
    166,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reich / Solomon Media Rules!: Mastering Today's Technology to Connect with and Keep Your Audience

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: JOHN WILEY & SONS INC
    ISBN: 978-0-470-10888-8
    Medium: Buch
    25,50 € (inkl. MwSt.)
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    Holznagel / Grünwald / Hanßmann Elektronische Demokratie

    Bürgerbeteiligung per Internet zwischen Wissenschaft und Praxis
    1. Auflage 2001
    Verlag: C.H.Beck
    ISBN: 978-3-406-48155-0
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
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    Stöckl Werbung - Keine Kunst!?

    Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
    1. Auflage 2013
    Verlag: Universitätsverlag Winter
    ISBN: 978-3-8253-6171-6
    Medium: Buch
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    Gravells Semiotics and Verbal Texts

    How the News Media Construct a Crisis
    1. Auflage 2017
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-137-58748-0
    Medium: Buch
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    Ytre-Arne / Das The Future of Audiences

    A Foresight Analysis of Interfaces and Engagement
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-75637-0
    Medium: Buch
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    Huq Beyond Subculture

    Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-27815-7
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Armes On Video

    1. Auflage 1988
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-00718-4
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wentzel Medienökonomik

    Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-051052-2
    Medium: eBook
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    58,00 € (inkl. MwSt.)
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    Pupillo / Noam Peer-to-Peer Video

    The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass Medium
    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4419-2622-7
    Medium: Buch
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    Maier / Retzbach / Glogger Nachrichtenwerttheorie

    2. aktualisierte Auflage 2018
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8452-8493-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Meecham / Sheldon Modern Art

    A Critical Introduction
    2. New Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28193-5
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Quiring / Geiß / Kepplinger Lehman Brothers und die Folgen

    Berichterstattung zu wirtschaftlichen Interventionen des Staates
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-531-19293-2
    Medium: Buch
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    Beck Communication Yearbook 32

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-98859-9
    Medium: Buch
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    Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus

    Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl
    1. Auflage 2012
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0485-0
    Medium: Buch
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    Wiske Krisenkommunikation komplex

    11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-467-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,99 € (inkl. MwSt.)
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    Archer Making our Way through the World

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-87423-6
    Medium: Buch
    109,90 € (inkl. MwSt.)
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    Fowler Language in the News

    Discourse and Ideology in the Press
    1. Auflage 1991
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-01419-9
    Medium: Buch
    59,50 € (inkl. MwSt.)
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    Leonhardt / Straßner / Ludwig Medienwissenschaft. 2. Teilband

    1. Auflage 2001
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-016326-1
    Medium: Buch
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    Stolberg Wissenschaftler in TV-Medien

    Kommunikationskulturen und journalistische Erwartungen
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-531-18709-9
    Medium: Buch
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    Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-99026-4
    Medium: Buch
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    Sheldon / Meecham Modern Art

    A Critical Introduction
    2. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28194-2
    Medium: Buch
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    McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception

    New Agendas in Theory and Research
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99566-5
    Medium: Buch
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    Brüggemann Europäische Öffentlichkeit durch Öffentlichkeitsarbeit?

    Die Informationspolitik der Europäischen Kommission
    2008
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-15704-7
    Medium: Buch
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    Scanlon / Yates / Whitelegg Communicating Science

    Contexts and Channels (OU Reader)
    1. Auflage 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19753-3
    Medium: Buch
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    Emmel / Resch / Tenney Argument Revisited; Argument Redefined

    Negotiating Meaning in the Composition Classroom
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0184-6
    Medium: Buch
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    Beck / Bennett / Wall Communication Studies

    The Essential Resource
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28792-0
    Medium: Buch
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    Benoit / Billings The Rise and Fall of Mass Communication

    1. Auflage 2020
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-6424-8
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    Schierl Text und Bild in der Werbung

    Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten
    2. leicht überarbeitete Auflag 2017
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-297-2
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    Format: PDF
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    Winston Messages

    Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-36457-7
    Medium: Buch
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    Flaig Wirtschaftsjournalismus und Markt - Notwendigkeit und Ansätze einer Regulierung

    1. Auflage 2009
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-53204-9
    Medium: eBook
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    Wikström / Wikström The Music Industry

    2. Auflage 2013
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-6418-7
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    Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien

    2. leicht überarbeitete Auflage 2008
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-938258-87-3
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    Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99025-7
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    Rifkin Access - Das Verschwinden des Eigentums

    Warum wir weniger besitzen und mehr ausgeben werden
    3. Auflage mit aktualisierte Vorwort 2007
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-38374-3
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    Gamson Talking Politics

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-43679-3
    Medium: Buch
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    Leitch Theory Matters

    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96717-4
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    Wolf / Godulla Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing

    Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17555-9
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    Funck Die transparente Redaktion

    Ein Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von Zeitungsverlagen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11155-7
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    Donges / Puppis Die Zukunft des öffentlichen Rundfunks

    Internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
    1. Auflage 2003
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-931606-57-2
    Medium: Buch
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    Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research

    1. Auflage 1991
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-05405-8
    Medium: Buch
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    Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions

    Theories and Applications
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-96516-3
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    Lerman / Morais / Luna The Language of Branding

    Theory, Strategies, and Tactics
    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-89999-4
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