Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 1
- 2
-
- 5
- 2
-
- 5
- 3
-
- 6
- 1
-
- 7
- 1
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Schierl / Ludwig / von Sikorski Mediated Scandals
Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-202-6Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowler Language in the News
Discourse and Ideology in the Press1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-01419-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krüger Meinungsmacht
Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und AlphaJournalisten - eine kritische Netzwerkanalyse2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-459-4Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bode / Schenk Running and Clicking
Volume 3 : Running and Clicking1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-027243-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieg Mediensportarten abseits des Fußballs
Basketball in Deutschland: eine explorative Fallstudie zum Kampf um Platz zwei im Sport1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-469-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pundt Medien und Diskurs
Zur Skandalisierung von Privatheit in der Geschichte des Fernsehens1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0994-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert Die Geschichte der E-Mail
Erfolg und Krise eines Massenmediums1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0896-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort