Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Bukoski / Donohew / Sypher Persuasive Communication and Drug Abuse Prevention
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51624-2Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donohew / Sypher / Bukoski Persuasive Communication and Drug Abuse Prevention
Symposium : PapersErscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0693-9Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burrell / Preiss / Gayle Mass Media Effects Research
Advances Through Meta-Analysis1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4999-8Medium: Buch98,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burrell / Preiss / Gayle Mass Media Effects Research
Advances Through Meta-Analysis1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4998-1Medium: Buch266,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bracken / Skalski Immersed in Media
Telepresence in Everyday Life1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99340-1Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perse / Lambe Media Effects and Society
2. New Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87819-7Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bracken / Skalski Immersed in Media
Telepresence in Everyday Life1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99339-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort