Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 3
- 2
- 1
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
- 3
Kommunikationswissenschaften
-
Carstensen Social Media in der Arbeitswelt
Herausforderungen für Beschäftigte und Mitbestimmung1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3408-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carstensen Social Media in der Arbeitswelt
Herausforderungen für Beschäftigte und Mitbestimmung1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3408-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Carstensen / Paulitz Subjektivierung 2.0
Machtverhältnisse digitaler Öffentlichkeiten2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01876-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carstensen / Schachtner / Schelhowe Digitale Subjekte
Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2252-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Carstensen / Schachtner / Schelhowe Digitale Subjekte
Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2252-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort