Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 1 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 1 Kommunikation & Medien in der Politik
- 1 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 2 Massenmedien & Massenkommunikation
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Kommunikationswissenschaften
-
Münkel / Seegers Medien und Imagepolitik im 20. Jahrhundert
Deutschland, Europa, USA1. Auflage 2008Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38756-7Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richard / Ruhl Konsumguerilla
Widerstand gegen Massenkultur?1. Auflage 2008Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38762-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Richard / Krüger inter-cool 3.0
Jugend Bild Medien. Ein Kompendium zur aktuellen Jugendkulturforschung2010Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-4926-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort