Ergebnisse filtern
Kommunikationswissenschaften
-
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Mediated Communication
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-047868-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Social Media and the Public Interest
Media Regulation in the Disinformation AgeErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18454-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Mediated Communication
1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-047864-8Medium: Buch270,00 € (inkl. MwSt.)
173,95 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort