Ergebnisse filtern
Kommunikationswissenschaften
-
Schmidt Das neue Netz
Merkmale, Praktiken und Folgen des Web 2.02. überarbeitete Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-343-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Das neue Netz. Merkmale, Praktiken und Folgen des Web 2.0
2. überarbeitete Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0459-1Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Weblogs
Eine kommunikationssoziologische Studie1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-580-2Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfass / Welker / Schmidt Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web
Band 1: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-66-8Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfass / Welker / Schmidt Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web
Band 2: Strategien und Anwendungen: Perspektiven für Wirtschaft, Politik und Publizistik1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-68-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort