Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 5 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 2 Kommunikation & Medien in der Politik
- 8 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 1 Massenmedien & Massenkommunikation
-
- 15
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 10
- 1
- 1
-
- 2
- 4
- 6
- 5
-
- 17
-
- 16
- 1
-
- 1
-
- 17
- 14
Kommunikationswissenschaften
-
Emrich Interkulturelles Marketing-Management
Erfolgsstrategien ¿ Konzepte ¿ Analysen3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03032-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Englert / Ternès / Terne`s Digitale Unternehmensführung
Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23052-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Piwinger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management – Wertschöpfung2. Auflage 2014Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4543-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Linder Web Mining ¿ Die Fallstudie Swarovski
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-2195-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Donges / Zerfaß Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23385-3Medium: Buch279,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Röttger / Zerfaß / Donges Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22930-6Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franck Praxiswissen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ein Leitfaden für Verbände, Vereine und Institutionen3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13252-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loerwald Ökonomische Erkenntnisse verständlich vermitteln
Herausforderungen für Wirtschaftswissenschaften und ökonomische Bildung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32752-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtel Droht das Ende der Experten?
ChatGPT und die Zukunft der Wissensarbeit1. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7239-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Bruhn / Langner Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3441-3Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz / Beckedahl / Noller DiDaT Weißbuch
Verantwortungsvoller Umgang mit digitalen Daten – Orientierungen eines transdisziplinären Prozesses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8020-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorenz-Meyer Digitaler Journalismus
1. Auflage 2024Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6232-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmid / Meckel Kommunikationsmanagement im Wandel
Beiträge aus 10 Jahren =mcminstitute2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0913-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niegemann / Hessel / Kreuzberger Kompendium E-Learning
2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43816-8Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort