Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 6
- 3
-
- 1
- 4
- 4
-
- 9
-
- 9
-
- 9
Kommunikationswissenschaften
-
Edgar / Sedgwick Cultural Theory: The Key Concepts
2. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-39938-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communication, Cultural and Media Studies
The Key Concepts5. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-78764-2Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edgar / Sedgwick Cultural Theory
The Key Concepts2. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39939-5Medium: Buch52,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Language, Media and Culture
The Key Concepts1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04707-5Medium: Buch47,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parks / Faw / Lane Listening
The Key Concepts1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53184-7Medium: Buch55,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communication, Cultural and Media Studies
The Key Concepts5. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-78763-5Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Loader / Pleace Cyberculture
The Key Concepts1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24754-2Medium: Buch51,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Language, Media and Culture
The Key Concepts1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-04705-1Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parks / Faw / Lane Listening
The Key Concepts1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-53185-4Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort