Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 4 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 5 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 4 Kommunikation & Medien in der Politik
- 4 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 4 Massenmedien & Massenkommunikation
- 4 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 7
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 1
-
- 3
- 2
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 4
Kommunikationswissenschaften
-
Fiske Introduction to Communication Studies
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-59648-0Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59649-7Medium: Buch40,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nfa* / McKeown Case Studies and Projects in Communication
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04036-5Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chambers Popular Culture
The Metropolitan Experience1. Auflage 1986Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-02551-5Medium: Buch40,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armes On Video
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-00718-4Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willis A Primer For Daily Life
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-04180-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort