Ergebnisse filtern
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-8923-8Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 1995Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-8922-1Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6576-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort