Ergebnisse filtern
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Sottong / Müller Zwischen Sender und Empfänger
Eine Einführung in die Semiotik der Kommunikationsgesellschaft1. Auflage 1998Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-04902-8Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimm / Müller SocialMania
Medien, Politik und die Privatisierung der Öffentlichkeiten1. Auflage 2014Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-10950-5Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grimm / Müller SocialMania
Medien, Politik und die Privatisierung der Öffentlichkeiten1. Auflage 2014Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-10959-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort