Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
- 1
-
- 6
-
- 1
-
- 6
Medientheorie, Medienanalyse
-
Wünsch Unterhaltungserleben
Ein hierarchisches Zwei-Ebenen-Modell affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-14-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welker / Wünsch Die Online-Inhaltsanalyse
Forschungsobjekt Internet1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-180-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Czichon / Wünsch / Dohle Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte
1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2070-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
Handbuch für Wissenschaft und Studium2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7384-8Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gehrau / Bilandzic / Schramm Medienrezeption
2. Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1359-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arens / Welker / Baier Die Online-Inhaltsanalyse. Forschungsobjekt Internet
1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-53-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort