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Medientheorie, Medienanalyse

8  Treffer  für „Routledge Communication Series“


    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-99899-4
    Medium: Buch
    192,50 € (inkl. MwSt.)
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    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-99900-7
    Medium: Buch
    73,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver Media Effects

    3. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-6449-6
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver Media Effects

    3. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-6450-2
    Medium: Buch
    95,00 € (inkl. MwSt.)
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    Preiss / Gayle / Burrell Mass Media Effects Research

    Advances Through Meta-Analysis
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-4999-8
    Medium: Buch
    84,50 € (inkl. MwSt.)
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    Oliver / Raney / Bryant Media Effects

    Advances in Theory and Research
    4th Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-59018-2
    Medium: Buch
    243,50 € (inkl. MwSt.)
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    Raney / Oliver / Bryant Media Effects

    Advances in Theory and Research
    4. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-59022-9
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Preiss / Gayle / Burrell Mass Media Effects Research

    Advances Through Meta-Analysis
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-4998-1
    Medium: Buch
    232,50 € (inkl. MwSt.)
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