Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 2
- 3
- 1
- 2
-
- 1
- 6
- 1
-
- 3
- 5
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 2
Medientheorie, Medienanalyse
-
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Oliver Media Effects
3. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6449-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Oliver Media Effects
3. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-6450-2Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preiss / Gayle / Burrell Mass Media Effects Research
Advances Through Meta-Analysis1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4999-8Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oliver / Raney / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-59018-2Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raney / Oliver / Bryant Media Effects
Advances in Theory and Research4. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59022-9Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preiss / Gayle / Burrell Mass Media Effects Research
Advances Through Meta-Analysis1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4998-1Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort