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Medientheorie, Medienanalyse

8  Treffer  für „Routledge Communication Series“


    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99899-4
    Medium: Buch
    214,60 € (inkl. MwSt.)
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    Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99900-7
    Medium: Buch
    85,60 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver Media Effects

    3. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-6449-6
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Burrell / Preiss / Gayle Mass Media Effects Research

    Advances Through Meta-Analysis
    1. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-4999-8
    Medium: Buch
    98,10 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver / Raney Media Effects

    Advances in Theory and Research
    4. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-59018-2
    Medium: Buch
    267,00 € (inkl. MwSt.)
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    Burrell / Preiss / Gayle Mass Media Effects Research

    Advances Through Meta-Analysis
    1. Auflage 2006
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-8058-4998-1
    Medium: Buch
    259,20 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver / Raney Media Effects

    Advances in Theory and Research
    4. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-59022-9
    Medium: Buch
    124,30 € (inkl. MwSt.)
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    Bryant / Oliver Media Effects

    3. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-8058-6450-2
    Medium: Buch
    95,00 € (inkl. MwSt.)
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