Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
Medienwissenschaften
-
Kuhlen Die Konsequenzen von Informationsassistenten
Was bedeutet informationelle Autonomie oder wie kann Vertrauen in elektronische Dienste in offenen Informationsmärkten gesichert werden?1. Auflage 1999Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-29043-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieber / Leggewie Interaktivität
Ein transdisziplinärer Schlüsselbegriff1. Auflage 2004Verlag: CampusISBN: 978-3-593-37603-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort