Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
Medienwissenschaften
-
Hilmes / Bottomley The Oxford Handbook of Radio and Podcasting
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-755112-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Deaville / Tan / Rodman The Oxford Handbook of Music and Advertising
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-069124-0Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs / Shapiro Oxford Handbook of American Public Opinion and the Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-967302-5Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort