Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Phillips / Bhaskar The Oxford Handbook of Publishing
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-879420-2Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gorbman / Richardson / Vernallis The Oxford Handbook of New Audiovisual Aesthetics
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-024459-0Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilmes / Bottomley The Oxford Handbook of Radio and Podcasting
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-755112-7Medium: Buch221,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deaville / Tan / Rodman The Oxford Handbook of Music and Advertising
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-069124-0Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs / Shapiro Oxford Handbook of American Public Opinion and the Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-967302-5Medium: Buch68,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzog / Vernallis / Richardson Oxford Handbook of Sound and Image in Digital Media
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-025817-7Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort