Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Ayaß / Gerhardt The Appropriation of Media in Everyday Life
Erscheinungsjahr 2012Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5629-4Medium: Buch100,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hauser / Luginbühl Contrastive Media Analysis
Approaches to linguistic and cultural aspects of mass media communicationErscheinungsjahr 2012Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5631-7Medium: Buch95,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hauser / Luginbühl Contrastive Media Analysis
Approaches to linguistic and cultural aspects of mass media communicationErscheinungsjahr 2012Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-7329-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fetzer / Lauerbach Political Discourse in the Media
Cross-cultural perspectivesErscheinungsjahr 2007Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5403-0Medium: Buch116,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ungerer English Media Texts – Past and Present
Language and textual structureErscheinungsjahr 2000Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5099-5Medium: Buch121,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simões Lucas Freitas Taboo in Advertising
Erscheinungsjahr 2008Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-5423-8Medium: Buch100,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simões Lucas Freitas / Simoes Lucas Freitas Taboo in Advertising
Erscheinungsjahr 2008Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-9049-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)122,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort