Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Fischer Computervermittelte Kommunikation
Theorien und organisationsbezogene Anwendungen1. Auflage 2005Verlag: Pabst Science PublishersISBN: 978-3-89967-237-4Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026137-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort