Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Flath / Klein Advertising and Design
Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2348-2Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flath / Klein Advertising and Design
Interdisciplinary Perspectives on a Cultural Field1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2348-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort