Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 3
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stein Die Krisenkommunikation von BP beim Untergang der Deepwater Horizon: Wie ¿ein bisschen Öl¿ zur kommunikativen Krise führt
Erstauflage 2014Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95820-004-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dübbert Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation: Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-249-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wimmer Online PR im Zeitalter von Social Media
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-413-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmermann Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke: Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Erstauflage 2014Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95684-159-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paulus Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-250-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort