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Medien- und Kommunikationswissenschaften
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Ling / Fortunati / Goggin The Oxford Handbook of Mobile Communication and Society
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-086438-5Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
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Dutton The Oxford Handbook of Internet Studies
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-870884-1Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
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Hilmes / Bottomley The Oxford Handbook of Radio and Podcasting
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-755112-7Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
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Deaville / Tan / Rodman The Oxford Handbook of Music and Advertising
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-069124-0Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
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Giardini / Wittek The Oxford Handbook of Gossip and Reputation
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-049408-7Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
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Yates / Rice The Oxford Handbook of Digital Technology and Society
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-093259-6Medium: Buch221,50 € (inkl. MwSt.)
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Jacobs / Shapiro Oxford Handbook of American Public Opinion and the Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-967302-5Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
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Aloia / Denes / Crowley The Oxford Handbook of the Physiology of Interpersonal Communication
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-067944-6Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
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