Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Doyle A Dictionary of Marketing
4. Auflage 2016Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-873642-4Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandler / Munday A Dictionary of Media and Communication
Erscheinungsjahr 2011Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-956875-8Medium: Buch14,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandler / Munday A Dictionary of Media and Communication
3. Auflage 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-884183-8Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harcup A Dictionary of Journalism
1. Auflage 2014Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-964624-1Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort