Ergebnisse filtern
-
- 58
-
- 43
- 4
- 8
- 3
-
- 2
- 27
- 29
-
- 58
-
- 57
- 1
-
- 58
- 58
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Somerville / Hargie / Taylor International Public Relations
Perspectives from deeply divided societies1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-86013-1Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adi Protest Public Relations
Communicating dissent and activism1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66498-5Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bourne Trust, Power and Public Relations in Financial Markets
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34072-8Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoker Paradox in Public Relations
A Contrarian Critique of Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67194-2Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunieda / Yamamura / Miyabe Public Relations in Japan
Evolution of Communication Management in a Culture of Lifetime EmploymentErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-63476-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-70280-6Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Topi¿ / Topic Corporate Social Responsibility and Environmental Affairs in the British Press
An Ecofeminist Critique of Neoliberalism1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55020-2Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Public Relations, Cooperation, and Justice
From Evolutionary Biology to Ethics1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87418-6Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tench / Meng / Moreno Strategic Communication in a Global Crisis
National and International Responses to the COVID-19 Pandemic1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-02695-4Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper Community Building and Early Public Relations
Pioneer Women's Role on and after the Oregon Trail1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22401-1Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fawkes Depth Public Relations
After the Masquerade1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-5873-2Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niininen Social Media for Progressive Public Relations
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01234-6Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almutairi / Kruckeberg Public Relations in the Gulf Cooperation Council Countries
An Arab Perspective1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-47970-8Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron Animal Suffering and Public Relations
The Ethics of Persuasion in the Animal-Industrial Complex1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-34837-7Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Brown / St. John III / Zhengye Hou The Global Foundations of Public Relations
Humanism, China and the West1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05475-9Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coombs / Falkheimer / Heide Strategic Communication, Social Media and Democracy
The challenge of the digital naturals1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49741-2Medium: Buch69,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Surowiec Nation Branding, Public Relations and Soft Power
Corporatising Poland1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-40591-5Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sison / Sarabia-Panol Corporate Social Responsibility, Public Relations and Community Engagement
Emerging Perspectives from South East Asia1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83812-3Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitch / Motion Popular Culture and Social Change
The Hidden Work of Public Relations1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55940-3Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thurlow Social Media, Organizational Identity and Public Relations
The Challenge of Authenticity1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-06432-4Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daymon / Demetrious Gender and Public Relations
Critical Perspectives on Voice, Image and Identity1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50555-0Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jakaza / Mangeya / Mhute Strategic Communications in Africa
The Sub-Saharan Context1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12388-2Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Pieczka Public Interest Communication
Critical Debates and Global Contexts1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-73711-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kruckeberg / Tsetsura Strategic Communications in Russia
Public Relations and Advertising1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89392-7Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Public Relations, Cooperation, and Justice
From Evolutionary Biology to Ethics1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-94420-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort