Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 4
- 8
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 18
-
- 1
- 16
- 1
-
- 18
-
- 18
-
- 18
- 4
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Rennhak Public Relations klipp & klar
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27249-4Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tropp Moderne Marketing-Kommunikation
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation3. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25317-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berstermann / Kussin Agrarkommunikation
Eine Einführung in Theorie, Konzeption und Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36340-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miebach Soziologische Theorien der Digitalisierung
Eine Einführung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41065-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klüver / Schmidt Besser und erfolgreicher kommunizieren
Techniken, Selbsteinschätzungen, soziale Situationen und kommunikative Strategien2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33026-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jarren / Donges Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Eine Einführung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37078-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruf / Grabbe / Rupert-Kruse Medienkulturwissenschaft
Eine Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24394-4Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholtz Mediensoziologie
Eine systematische Einführung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26010-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Döbler / Rudeloff Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37353-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner / Jünger Computational Methods für die Sozial- und Geisteswissenschaften
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37746-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osing Digitaler Journalismus in der Praxis
Grundlagen von Onlinerecherche, Storytelling und Datenjournalismus1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39104-1Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wölfel Immersive Virtuelle Realität
Grundlagen, Technologien, Anwendungen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66907-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oswald Strategisches Framing
Eine Einführung2., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36204-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahlenbrach Medien, Geschichte und Wahrnehmung
Eine Einführung in die Mediengeschichte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19759-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pentzold / Heise / Bischof Praxis Grounded Theory
Theoriegenerierendes empirisches Forschen in medienbezogenen Lebenswelten. Ein Lehr- und Arbeitsbuch1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15998-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrau / Maubach / Fujarski Einfache Datenauswertung mit R
Eine Einführung in uni- und bivariate Statistik sowie Datendarstellung mit RStudio und R Markdown1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34284-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönbach Verkaufen, Flirten, Führen
Persuasive Kommunikation ¿ ein Überblick5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36114-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort