Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 1
-
- 9
- 1
- 3
-
- 3
- 10
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Phillips / Bhaskar The Oxford Handbook of Publishing
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-879420-2Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foucault Welles / González-Bailón / 3 The Oxford Handbook of Networked Communication
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-046051-8Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ling / Fortunati / Goggin The Oxford Handbook of Mobile Communication and Society
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-086438-5Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vorderer / Klimmt The Oxford Handbook of Entertainment Theory
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-007221-6Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campbell / Cheong The Oxford Handbook of Digital Religion
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-754980-3Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gorbman / Richardson / Vernallis The Oxford Handbook of New Audiovisual Aesthetics
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-024459-0Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giardini / Wittek The Oxford Handbook of Gossip and Reputation
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-049408-7Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilmes / Bottomley The Oxford Handbook of Radio and Podcasting
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-755112-7Medium: Buch221,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deaville / Tan / Rodman The Oxford Handbook of Music and Advertising
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-069124-0Medium: Buch240,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yates / Rice The Oxford Handbook of Digital Technology and Society
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-093259-6Medium: Buch228,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobs / Shapiro Oxford Handbook of American Public Opinion and the Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-967302-5Medium: Buch68,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aloia / Denes / Crowley The Oxford Handbook of the Physiology of Interpersonal Communication
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-067944-6Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzog / Vernallis / Richardson Oxford Handbook of Sound and Image in Digital Media
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-025817-7Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort