Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 4
- 2
- 2
-
- 6
- 2
-
- 2
- 3
- 3
-
- 8
-
- 8
-
- 8
E-Learning, Bildungstechnologie
-
Studying Gaming Literacies
Theories to Inform Classroom PracticeErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42982-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studying Gaming Literacies
Theories to Inform Classroom PracticeErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42983-3Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Playing with Teaching
Considerations for Implementing Gaming Literacies in the ClassroomErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-38874-1Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Playing with Teaching
Considerations for Implementing Gaming Literacies in the ClassroomErscheinungsjahr 2020Verlag: BrillISBN: 978-90-04-42230-8Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Games and Education: Designs in and for Learning
Erscheinungsjahr 2018Verlag: BrillISBN: 978-90-04-38880-2Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Games and Education: Designs in and for Learning
Erscheinungsjahr 2018Verlag: BrillISBN: 978-90-04-38881-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridging Literacies with Videogames
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-94-6209-667-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridging Literacies with Videogames
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-94-6209-666-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort