Ergebnisse filtern
-
- 8
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 9
- 1
-
- 10
Pädagogik
-
Cobb Learning Mathematics
Constructivist and Interactionist Theories of Mathematical Development<em>Nachdrucked from EDUCATIONAL STUDIES IN MATHEMATICS, 26:2-3</em> 1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-2823-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cobb Learning Mathematics
Constructivist and Interactionist Theories of Mathematical DevelopmentSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-4397-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauersfeld / Cobb The Emergence of Mathematical Meaning
interaction in Classroom CulturesErscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1728-7Medium: Buch257,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffe / Cobb Construction of Arithmetical Meanings and Strategies
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-96688-5Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nasir / Cobb Diversity, Equity, and Mathematical Learning
A Special Double Issue of mathematical Thinking and LearningErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-9662-6Medium: BuchKurzfristig nicht lieferbar -
Cobb / Yackel / McClain Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms
Perspectives on Discourse, Tools, and Instructional DesignErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67783-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cobb / Yackel / McClain Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms
Perspectives on Discourse, Tools, and Instructional DesignErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-2975-4Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cobb / Yackel / McClain Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms
Perspectives on Discourse, Tools, and Instructional DesignErscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67782-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cobb / Yackel / McClain Symbolizing and Communicating in Mathematics Classrooms
Perspectives on Discourse, Tools, and Instructional DesignErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2976-1Medium: Buch77,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cobb / Steffe / Nesher Theories of Mathematical Learning
Erscheinungsjahr 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1662-4Medium: Buch133,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort