Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 3
- 2
- 1
-
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
Politische Kommunikation und Partizipation
-
Aw / Willnat Political Communication in Asia
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96285-8Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willnat / Aw Political Communication in Asia
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-96284-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0656-4Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dutta Communicating Social Change
Structure, Culture, and Agency1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87873-9Medium: Buch224,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dutta Communicating Social Change
Structure, Culture, and Agency1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87874-6Medium: Buch82,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51555-9Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort