Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 10
- 1
- 1
-
- 1
- 6
- 5
-
- 12
-
- 11
- 1
-
- 12
- 5
Wahlen und Volksabstimmungen
-
Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2021 Canadian Federal Election
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34403-9Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillies Political Marketing in the 2020 U.S. Presidential Election
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86558-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2019 Canadian Federal Election
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-50280-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah Political Marketing and Management in Ghana
A New ArchitectureSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86146-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mensah Political Marketing and Management in Ghana
A New Architecture1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57372-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luengo / Musial-Karg / Musial-Karg Digitalization of Democratic Processes in Europe
Southern and Central Europe in Comparative Perspective1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-71814-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luengo / Musial-Karg / Musial-Karg Digitalization of Democratic Processes in Europe
Southern and Central Europe in Comparative Perspective1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-71817-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madsen The Psychology of Micro-Targeted Election Campaigns
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22147-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madsen The Psychology of Micro-Targeted Election Campaigns
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-22144-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farrell / Schmitt-Beck Do Political Campaigns Matter?
Campaign Effects in Elections and Referendums1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40660-4Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newell / Ceccarini The Italian General Election of 2018
Italy in Uncharted Territory1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13616-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theviot / Guevara Elections and Social Networks around the World
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-57230-7Medium: Buch234,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort