Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 2
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 1
Wahlen und Volksabstimmungen
-
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0656-4Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Subervi-Velez The Mass Media and Latino Politics
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5705-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Subervi-Velez The Mass Media and Latino Politics
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5704-7Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Semetko / Blumler / Gurevitch The Formation of Campaign Agendas
A Comparative Analysis of Party and Media Roles in Recent American and British Elections1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51555-9Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort