Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
Politikwissenschaft
-
Greenberg Branding New York
How a City in Crisis Was Sold to the World1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95442-6Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenberg Branding New York
How a City in Crisis Was Sold to the World1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95441-9Medium: Buch256,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorkin / Zukin After the World Trade Center
Rethinking New York CityErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93479-4Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Indergaard Silicon Alley
The Rise and Fall of a New Media DistrictErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95075-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Indergaard Silicon Alley
The Rise and Fall of a New Media DistrictErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95076-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort