Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 3
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5855-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37687-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kindermann / Javor Konsumentenverständnis
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28160-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Felser Werbe- und Konsumentenpsychologie
5., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65470-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort