Medienkombination, Deutsch, 324 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 585 g
Reihe: Lehrbuch
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen
Medienkombination, Deutsch, 324 Seiten, Book + Digital Flashcards, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 585 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-28160-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
Weitere Infos & Material
Die Evolution als Basis für unser Verhalten.- Signale, Partnerwahlstrategien und unser Selbstkonzept.- Wichtige physiologische und anatomische Grundlagen.- Gedächtnis.- Wahrnehmung und Interpretation von Informationen.- Lernen.- Entscheidungen und Beeinflussungen.- Konsumentenverständnis und Marketing.- Abschließende Gedanken.