Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
- 2
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5857-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahl Advertising for Dummies
2. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-04583-1Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Handbuch der Markt- und Werbepsychologie
1. Auflage 2013Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-94132-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort