Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 7
- 3
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 1
- 3
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Psychologie
-
Field / Hole How to Design and Report Experiments
1. Auflage 2014Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-298-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Field / Hole How to Design and Report Experiments
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-0-7619-7383-6Medium: Buch110,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Field / Hole How to Design and Report Experiments
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-7382-9Medium: Buch166,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
de Houwer / Baeyens / Field Associative Learning of Likes and Dislikes
A Special Issue of Cognition and EmotionErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-84169-949-3Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baeyens / de Houwer / Field Associative Learning of Likes and Dislikes
A Special Issue of Cognition and Emotion1. Auflage 2015Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87795-5Medium: Buch72,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davey / Sterling / Field Complete Psychology
2. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4441-6424-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Davey / Sterling / Field Complete Psychology
2. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4441-4530-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort