Ergebnisse filtern
Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
-
Schrage Die Verfügbarkeit der Dinge
Eine historische Soziologie des Konsums1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39047-5Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hieber / Schrage Technische Reproduzierbarkeit
Zur Kultursoziologie massenmedialer Vervielfältigung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0714-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Schrage / Hellmann Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friederici / Schrage Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15470-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haupt / Torp Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990
Ein Handbuch1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38737-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort