Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 7
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 5
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Mediensoziologie
-
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-8923-8Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlgren Young Citizens and New Media
Learning for Democratic ParticipationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-15628-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahlgren Young Citizens and New Media
Learning for Democratic ParticipationErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-15627-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 1995Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-8039-8922-1Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlgren Television and the Public Sphere
Citizenship, Democracy and the Media1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6576-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dahlgren / Hill Media Engagement
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01661-0Medium: Buch48,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahlgren / Sparks Communication and Citizenship
Journalism and the Public Sphere1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-15464-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort