Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 4
- 1
- 2
-
- 4
- 4
- 7
- 4
- 1
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
Mediensoziologie
-
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-14527-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer SocietyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21302-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer SocietyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21303-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60290-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-60291-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Botterill / Leiss / Asquith Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09456-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Consumption in the Mediated Marketplace4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-09455-0Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort