Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 1
- 3
- 2
- 3
-
- 9
-
- 1
- 6
- 2
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 5
Mediensoziologie
-
Napoli Media Diversity and Localism
Meaning and Metrics1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25096-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Media Diversity and Localism
Meaning and Metrics1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25097-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics
Media Institutions and the Audience MarketplaceErscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-50118-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Audience Evolution
New Technologies and the Transformation of Media AudiencesErscheinungsjahr 2010Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-52094-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Napoli Audience Evolution - New Technologies and the Transformation of Media Audiences
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-15034-7Medium: Buch92,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Social Media and the Public Interest
Media Regulation in the Disinformation AgeErscheinungsjahr 2019Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-18454-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Evolution
New Technologies and the Transformation of Media AudiencesErscheinungsjahr 2010Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-15035-4Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort