Ergebnisse filtern
-
- 14
- 4
-
- 2
- 2
- 8
- 5
- 1
-
- 1
- 10
- 7
-
- 18
-
- 16
- 2
-
- 18
- 8
Mediensoziologie
-
Pedersen Routledge Handbook of Sport Communication
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-55350-4Medium: Buch291,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grindstaff / Lo / Hall Routledge Handbook of Cultural Sociology
2. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-73284-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pedersen Routledge Handbook of Sport Communication
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-91695-1Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Llamas The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32959-8Medium: Buch314,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Llamas / Belk The Routledge Handbook of Digital Consumption
2. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-32960-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruvio / Belk The Routledge Handbook of Identity and Consumption
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46881-5Medium: Buch276,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Billings / Hardin Routledge Handbook of Sport and Social Media
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-66619-8Medium: Buch276,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Drotner / Dziekan / Parry The Routledge Handbook of Museums, Media and Communication
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-58043-8Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Just Routledge Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87267-0Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Just Routledge Handbook of Political Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-90830-7Medium: Buch227,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Just Routledge Handbook of Political Advertising
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-43978-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holtz-Bacha / Just Routledge Handbook of Political Advertising
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-43977-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Billings / Hardin Routledge Handbook of Sport and New Media
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-29212-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Billings / Hardin Routledge Handbook of Sport and New Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-53276-1Medium: Buch225,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Billings / Hardin Routledge Handbook of Sport and New Media
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-29213-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)90,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Billings / Hardin Routledge Handbook of Sport and New Media
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-69479-8Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drotner / Dziekan / Parry The Routledge Handbook of Museums, Media and Communication
1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67630-5Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Samoilenko / Icks / Keohane Routledge Handbook of Character Assassination and Reputation Management
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-08177-9Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort