Ergebnisse filtern
-
- 8
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 8
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 8
-
- 8
Mediensoziologie
-
Miebach Soziologische Theorien der Digitalisierung
Eine Einführung1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41065-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarren / Donges Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Eine Einführung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37078-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruf / Grabbe / Rupert-Kruse Medienkulturwissenschaft
Eine Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24394-4Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholtz Mediensoziologie
Eine systematische Einführung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26010-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Cybercrime
Eine Einführung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26149-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller / Döbler / Rudeloff Schlüsselwerke: Theorien (in) der Kommunikationswissenschaft
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37353-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahlenbrach Medien, Geschichte und Wahrnehmung
Eine Einführung in die Mediengeschichte1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19759-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dellwing / Vreca / Tietz Digitaler Naturalismus
Grundlagen der Ethnografie in der Onlineforschung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21870-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort