Fachgebiet
Medium
  • 1
  • 1
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
Autoren
  • 2
  • 2
Verlag
  • 2
Preis
  • 1
  • 1
Sprachen
  • 2
Verfügbarkeit
  • 2
Katalog
  • 2

Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie

2  Treffer  für „Critical Studies in Media and Communication“


    Lünenborg / Röser Ungleich mächtig

    Das Gendering von Führungspersonen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der Medienkommunikation
    1. Auflage 2012
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-1692-7
    Medium: Buch
    26,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Lünenborg / Röser Ungleich mächtig

    Das Gendering von Führungspersonen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in der Medienkommunikation
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-1692-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    23,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular