Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Deichsel / Zschiesche / Errichiello Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17420-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deichsel / Fechner / Waßner 1922
Kritik der öffentlichen MeinungNachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-090319-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)309,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tönnies / Deichsel / Fechner Gesamtausgabe (TG), Band 14, Gesamtausgabe (TG) (1922)
Kritik der öffentlichen MeinungNachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-015349-1Medium: Buch309,00 € (inkl. MwSt.)
249,00 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort