Ergebnisse filtern
-
- 13
- 1
-
- 7
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 9
- 2
- 1
-
- 13
- 1
-
- 11
- 3
-
- 14
- 2
Soziologie | Soziale Arbeit
-
Lamla Verbraucherdemokratie
Politische Soziologie der KonsumgesellschaftOriginalausgabe 2013Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-29672-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neckel / Lamla Politisierter Konsum - konsumierte Politik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14895-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bonacker / Lamla / Lohmann Anthony Giddens
Einführungen1. Auflage 2003Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-37139-9Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ochs / Lamla / Friedewald Die Zukunft der Datenökonomie
Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherschutz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27510-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamla / Laux / Rosa Handbuch der Soziologie
1. Auflage 2014Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-8601-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baule / Hohnsträter / Krankenhagen Transformationen des Konsums
Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6282-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bieber / Eifert / Groß Soziale Netze in der digitalen Welt
Das Internet zwischen egalitärer Teilhabe und ökonomischer Macht1. Auflage 2009Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39013-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Honneth / Goethe-Universität Schlüsseltexte der Kritischen Theorie
2., 2., aktualisierte Auflage Auflage 2020Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19957-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Honneth / Institut für Sozialforschung / Goethe-Universität Schlüsseltexte der Kritischen Theorie
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14108-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dörre / Mayer-Ahuja / Sauer Capitalism and Labour
Towards Critical Perspectives1. Auflage 2018Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50897-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neckel Kapitalistischer Realismus
Von der Kunstaktion zur Gesellschaftskritik1. Auflage 2010Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39182-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sutterlüty / Imbusch Abenteuer Feldforschung
Soziologen erzählen1. Auflage 2008Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-38768-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Dörre / Sauer / Wittke Kapitalismustheorie und Arbeit
Neue Ansätze soziologischer Kritik1. Auflage 2012Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39657-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort